Kandidaten Gemeinderat

Die Vertreterversammlung am 10.01.2019 stellte die Kandidaten für die Gebietsliste bei der Gemeinderatswahl auf. „Unser oberstes Ziel bleibt es, dass alle zwölf Gemeindebezirke auch weiterhin einen Vertreter in der CDU- Fraktion des Gemeinderates haben“, erläutert Michael Dietz die Methodik der Listenaufstellung. Dies sei für die Arbeit der Fraktion von großer Bedeutung. Als prominentestes Gesicht der CDU Nohfelden soll Andreas Veit die Liste für die Gemeinderatswahl anführen. Ihm folgt der

Fraktionsvorsitzende Michael Dietz. Auf den folgenden zwölf Listenplätzen folgen dann die von den einzelnen Ortsverbänden nominierten Spitzenkandidaten, angeführt von Sandra Jung aus Eiweiler, Werner Jost aus Walhausen und Dr. Christoph Schröder aus Selbach auf den Plätzen 3 bis 5. Nach den übrigen Gemeindebezirken folgen dann die Kandidatin der Frauen Union, Nina Schäfer und für die Junge Union, Dennis Kern.

Die Liste im einzelnen:

1. Andreas Veit

2. Michael Dietz

3. Sandra Jung

4. Werner Jost

5. Dr. Christoph Schröder

6. Hermann Veit

7. Mathias Lunig

8. Andreas Georgi

9. Markus Düsterheft

10. Guido Fries

11. Torsten Morsch

12. Andreas Martin

13. Simone Fesenbeck

14. Manfred Schwickert

15. Nina Schäfer

16. Dennis Kern

Mit dieser Mannschaft wollen wir nun einen motivierten Wahlkampf führen und danach weitere fünf Jahre gemeinsam erfolgreich anpacken für unsere schöne Gemeinde Nohfelden.